Der Waldwanderer Gerald Klamer in Detmold – Multimedia-Vortrag am 19.11.2023

Der BUND Lippe und die Volkshochschule Detmold-Lemgo veranstalten am 19.11.2023 einen Multimedia-Vortrag mit Gerald Klamer. Klamer war bereits im März diesen Jahres in Detmold und berichete über seine 6.000 Kilometer umfassende Wanderung durch deutsche Wälder. Aufgrund der hohen Nachfrage folgt nun einen Folgeveranstaltung.

2022 war er in den Urwäldern in Ost-Europa unterwegs. Er hat Spannung, Entspannung und Gefahr im Gepäck. Seine Erlebnisse mit Bären, Wölfen, Auerhühnern, Aktivisten, Urwaldforschern, Soldaten haben die Reise geprägt. Der Name des neuen Buches lässt Manches erahnen: „Durchs wilde Herz der Karpaten.“ Das Buch erscheint im Februar 2024 und kann bei der Veranstaltung vorbestellt werden. Gerald Klamer zeigt berührende Naturfotos, steht für Gespräche zur Verfügung und signiert auf Wunsch sein aktuelles Buch „Der Waldwanderer“.

Schreibe einen Kommentar